Natürliche & Authentische fotoGrafie  Pia Mertens

W O W - 1 0 J A H R E S E L B S T Ä N D I G K E I T. Ich arbeite seit 2013 ausschließlich als selbständige und hauptberufliche Fotografin. Durch meine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin hat sich das Interesse an der Fotografie entwickelt. Dieses habe ich dann durch eine betriebliche Ausbildung zur Fotografin zu meinem Beruf gemacht und dafür im Juni 2013 meinen Gesellenbrief erhalten. Ich habe mich auf Home- und Outdoorshootings spezialisiert und betreibe aus diesem Grund auch kein Studio. Das Arbeiten mit natürlichem Licht und in angenehmer Umgebung lassen die Bilder natürlicher wirken und machen mir viel mehr Spaß als die typische Studiofotografie.

Familienfotografie
Schwangerschaft I Paare I Familie I Newborn I Kinder
Businessfotografie
Firmenportaits I Mitarbeiterfotografie
Back to Top