Paare I Einzelaufnahmen I Familie I Kinder I Baby I Babybauch
Ich mag am liebsten die ganz natürlichen Fotos, deshalb habe ich kein Studio und biete ausschließlich Home und Outdoorshootings an ohne Leinwände und großes Tamtam. Besonders mag ich auch die Fotos die aus der Situation heraus entstehen , wo herzlich gelacht  wird oder auch mal nicht alle in die Kamera schauen. Ich arbeite mit lichtstarken Objektiven und nutze soweit es möglich ist nur das Tageslicht, deshalb sind in den Wintermonaten auch nur Termine bis ca. 16.30 Uhr möglich- nur so kann ich meinem Bildstil treu bleiben.


 Viele Fragen, was ist ein Home shooting?
Bei einem Homeshooting komme ich zu euch nach hause und wir machen die Fotos in euren vier Wänden. Gerade Familien- Kinder-und Baby(bauch) Fotos lassen sich super gut bei Euch Zuhause erstellen. Die Kinder sind in ihrer gewohnten Umgebung, mögliche Utensilien oder Wechsel Kleider sind vor Ort. Wir können die verschiedenen Zimmer und Möbel mit einbeziehen und so hat jeder Kunde individuelle Fotos die so kein anderer hat. 
​​​​​​​

 Oder lieber ein Shooting im freien?
Wer jedoch die Natur liebt sollte ein Outdoorshooting buchen, bei Euch im Garten oder auch an einer tollen Location in der Umgebung davon haben wir hier im Sauerland ja genug.



Ich biete verschiedene Foto Komplett Pakete an in denen immer eine Cd mit einer Anzahl von bearbeiteten Dateien in Farbe und SW inklusive ist. Bei einer Buchung überlegen wir gemeinsam, wie und wo wir meine Ideen & Eure Wünsche umsetzen können. Bei einer Entfernung von über 15 km erhebe ich eine Anfahrtspauschale.
Alle Pakete sind auch als Geschenk Gutschein erhältlich.
Bei Interesse fragt einfach über das Kontaktformular unverbindlich die aktuelle Preisliste an.


 kleine Fotostories 

You may also like

Back to Top